Tony Ettlin und Air Collage

 Tony Ettlin / Air Collage

Ausgebucht - Ausverkauft
Alles ausgebucht - Danke für Ihr Verständnis!

Geschichten, Gedichte, Musik, Wortspielereien und ein 3-Gang-Menü Samstag, 25. März 2017 um 19.15 Uhr im Lägernstübli Boppelsen

Apero und 3-Gang-Menü CHF 60.00
1 Gläschen Weisswein aus dem Waadtland oder 1 Glas Orangensaft
Hausgemachte Salbei-Müsli im veganen Bierteig mit Kräuter-Mayonnaise
***
Unser wunderbares veganes Tatar - damit Staunen aufkommt
***
Innerschweizer Häfeli-Chabsi
mit Seitanragout, Kabis, Zwiebeln, Kartoffeln und Paprika
serviert mit Reis und grünen Bohnen
***
Orangensalat mit Ingwer Limetten Sorbet und Sojaschlagrahm

> Zum klassischen Menü <

Tony Ettlin
liest Kurz-, und Kürzestgeschichten, Gedichte in Nidwaldner Dialekt und Hochdeutsch, Tiefsinniges, Doppelbödiges, Humoristisches, und Wortspielereien sowie aus seinem Buch ‚Blätterteig und Völkerball‘ - Eine Kindheit im Schatten des Stanserhorns (Limmatverlag).

Air Collage
erzählen spielend ihre selbstkomponierten, launischen Kurzgeschichten‘ und geben dem Gelesenen einen atmosphärischen, musikalischen Rahmen. Marcel Roth, Akkordeon & Markus Tinner, Klarinette (Hörbeispiele und weitere Informationen: www.tinnermarkus.ch, Air Collage Launische Kurzgesichten anhören

Musik mit Launen, Ecken und Kanten. Spielend erzählt. Reich an Stimmungen, Begegnungen mit extrovertierten Gemütern und verborgenen Seelenlandschaften. Reisen durch stille und dynamische Zeitzonen, zu bekannten Orten und zu den letzten weissen Flecken auf der Landkarte.

Der erste Multi-Kulti Anlass im 2017
Es wird ein würdevoller Auftakt zum ersten Multi-Kulti Anlass im Lägernstübli. Wir sind stolz, dass Laura diese drei Herren engagieren konnte. Ein musikalischer Abend mit Tiefgang und viel Humor steht uns bevor.

Um 19.15 Uhr treffen wir uns zu einem kleinen Apero und schon geht es los. Tony Ettlin, Marcel Roth und Markus Tinner stellen sich vor. Es folgt ein dem Rahmen entsprechendes 3-Gang-Menü aus der Lägernstübli Küche.

Danach gehört der Abend vollständig Tony Ettlin und Air Collage.

Wir freuen uns Ihre Reservation für diesen Anlass unter Telefon 044 845 29 29 oder per E-Mail mit dem Vermerk: Multi-Kulti annehmen zu dürfen.

Flyer als pdf

Die Veranstaltungen finden separat statt und beeinträchtigen den A la Carte Service nicht. Auch wenn ein Multi Kulti Anlass stattfindet, ist das normale Lägernstübli Angebot erhältlich.